Mal ganz in eigener Sache:

Am 7. Dezember 2000 habe ich mein Label Anna Dazumal gegründet. Somit hat es nun schon 22 Jahre auf dem Bärenbuckel....
In dieser Zeit durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen, Freunde finden, tolle Geschichten erhören und erleben, neue Orte erkunden, an Aufgaben wachsen und natürlich meine kreative Ader ausleben.
Anna Dazumals Sammlerbären und Tierkinder haben inzwischen auf der ganzen Welt ein schönes, neues Zuhause gefunden....

Dafür möchte ich ein dickes, liches "DANKESCHÖN" an alle sagen, die an mich geglaubt haben und diesen Weg mitgegangen sind.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und lade Sie ein, weiterhin einfach ein Stückchen mitzukommen. Hier, auf Facebook oder auf den Märkten.

Falls man mich sucht, ich bin in meiner eigenen Welt..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 
 
 
 
Ted Worldwide 2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erfolg für Emily

 
 
Meisterteddy 2015
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erfolg für drei Kreationen

 
 
Goldener George 2015
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Francesco war dabei
 
 
Ted Worldwide 2015
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joe the Cat war dabei

Joe

 
 


 
 
TOBY